Dr. med. dent. Barbara Mislik

Dentist, Orthodontic

Swiss Certified Dentist

Dentist specialist in orthodontic SSO

Dr. med. dent. Barbara Scheiner-Mislik ist Fachzahnärztin für Kieferorthopädie (Universität Zürich), im Vorstand der schweizerischen Gesellschaft für Aligner Orthodontie SGAO und seit Mitte 2018 Inhaberin der We Love Smiles Kieferorthopädie Zürich AG.

Languages: Schweizer-Deutsch, Deutsch, English

Ich bin Dr. med. dent. Barbara Scheiner-Mislik und spezialisiere mich als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, insbesondere auf Invisalign-Behandlungen. Mein Abschluss wurde an der Universität Zürich erworben. Ich bin stolzes Mitglied des Vorstands der schweizerischen Gesellschaft für Aligner Orthodontie (SGAO) und seit Mitte 2018 Inhaberin der We Love Smiles Kieferorthopädie Zürich AG, wo wir uns auch auf Invisalign spezialisiert haben. Im Jahr 2017 habe ich den Titel "Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Schweiz" gemäß den Richtlinien der SGK/SSO erlangt. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich ein Spezialisierungsprogramm in Kieferorthopädie an der Klinik für Kieferorthopädie und Kinderzahnmedizin der Universität Zürich unter der Leitung von Prof. T. Eliades. Im Jahr 2013 habe ich meine Promotion zum Dr. med. dent. an derselben Universität abgeschlossen. Zuvor war ich als Assistenz-Zahnärztin in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Thusis tätig (2011/2012). Mein eidgenössisches zahnärztliches Diplom erhielt ich im Jahr 2010 von der Universität Zürich. Mein Studium der Zahnmedizin absolvierte ich von 2004 bis 2010 ebenfalls an der Universität Zürich. Es bereitet mir große Freude, meinen Patienten zu helfen und ihnen ein strahlendes Lächeln zu schenken. Meine umfassende Ausbildung und Erfahrung ermöglichen es mir, hochwertige kieferorthopädische Behandlungen anzubieten, insbesondere im Bereich Invisalign. Jeder Patient hat individuelle Bedürfnisse, und ich finde maßgeschneiderte Lösungen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Contact

Arztpraxis

Gottfried-Keller-Strasse 7

8001 Zürich

Are the address or profile no longer up-to-date?.

Welcome and thank you for your address or profile update.

DO IT YOURSELF (top priority) - As a doctor or dentist you can edit your profile via MyDocApp in a few simple steps. Questions? help@docapp.ch

MyDoc App Login

Your suggestions for address or profile updates will be forwarded to DocApp, reviewed and refreshed within 24 hours.