PD Dr. med., Dr. med. dent. Heinz-Theo Lübbers

Oral Surgeon

Specialist Oral and Maxillofacial Surgery FMH

Praxisinhaber

Languages: Deutsch, English

Der Mensch soll im Mittelpunkt stehen. Er soll sich wohl fühlen. Gute und offene Kommunikation auf allen Ebenen ist ein wichtiger Schlüssel. Wir streben eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem zuweisenden Arzt und eine individuelle und ausführliche Information unserer Patienten an. Das Resultat ist entscheidend, der Weg dorthin ist ebenso wichtig. Ein optimaler Service für die Patienten und den zuweisenden Arzt ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir können uns immer verbessern. Dafür benötigen wir ihr Feedback. Bitte seien Sie grosszügig damit.

Contact

PD Dr. med., Dr. med. dent. Heinz-Theo Lübbers

Archstrasse 12

8400 Winterthur

Are the address or profile no longer up-to-date?.

Welcome and thank you for your address or profile update.

DO IT YOURSELF (top priority) - As a doctor or dentist you can edit your profile via MyDocApp in a few simple steps. Questions? help@docapp.ch

MyDoc App Login

Your suggestions for address or profile updates will be forwarded to DocApp, reviewed and refreshed within 24 hours.