Dr. med. Hülya Topal Lecchini

Obstetrician-Gynecologist (OB-GYN), Beauty Medicine

Specialist in Gynaecology and Obstetrics FMH

Operative Gynecology and Obstetrics

Beauty Medicine

Laser treatment of Skin

Praxisinhaberin

Languages: Schweizer-Deutsch, Deutsch, English, Français, Italiano, Türk

In meiner gynäkologischen Sprechstunde nehme ich mir viel Zeit für die einfühlsame Beratung. Ich betreue und behandle Frauen in jedem Alter von der Vorsorge bis zur Therapie und führe alle üblichen gynäkologischen Operationen selbst durch. Ausserdem habe ich mich auf Blasen- und Brusterkrankungen spezialisiert. Neben Gesundheitsfragen finden auch Ihre persönlichen Themen bei mir jederzeit Gehör.

Contact

Frauenarzt-Praxis Dr. Topal Lecchini

Englischviertelstrasse 24

8032 Zürich

Are the address or profile no longer up-to-date?.

Welcome and thank you for your address or profile update.

DO IT YOURSELF (top priority) - As a doctor or dentist you can edit your profile via MyDocApp in a few simple steps. Questions? help@docapp.ch

MyDoc App Login

Your suggestions for address or profile updates will be forwarded to DocApp, reviewed and refreshed within 24 hours.