PD Dr. med., Dr. med. dent. Heinz-Theo Lübbers

Chirurgie Orale et Chirurgie Maxillo-faciale

Spécialiste Orale et Chirurgie Maxillo-Faciale FMH

Praxisinhaber

Langues: Deutsch, English

Der Mensch soll im Mittelpunkt stehen. Er soll sich wohl fühlen. Gute und offene Kommunikation auf allen Ebenen ist ein wichtiger Schlüssel. Wir streben eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem zuweisenden Arzt und eine individuelle und ausführliche Information unserer Patienten an. Das Resultat ist entscheidend, der Weg dorthin ist ebenso wichtig. Ein optimaler Service für die Patienten und den zuweisenden Arzt ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir können uns immer verbessern. Dafür benötigen wir ihr Feedback. Bitte seien Sie grosszügig damit.

Contact

PD Dr. med., Dr. med. dent. Heinz-Theo Lübbers

Archstrasse 12

8400 Winterthur

L'adresse ou le profil ne sont plus à jour?

Bienvenue et merci beaucoup de votre mise à jour d'adresse.

DO IT YOURSELF (top priority) - En tant que médecin ou dentist, vous pouvez modifier votre profil sur MyDocApp en quelques étapes simples. Questions? help@docapp.ch

MyDoc App Login

Votre mise à jour pour l'adresse ou le profil seront transmises à DocApp, revues et actualisées dans les 24 heures.